Noten
 
 

Blasorchester Wulsdorf
Musical Highlights
Konzert im Haus der Jugend
am Samstag 27. Februar 2016,
19:00 Uhr

Blasorchester Wulsdorf Am 27.Februar 2016 spielt das Blasorchester Wulsdorf im Haus der Jugend in Bremerhaven. Das Motto dieses Konzerts: Musical – Highlights. Da ist der Name schon Programm! Romantische Melodien zum Träumen, dramatische Liebeslieder, Cooles zum Zurücklehnen und Lustiges zum Mitsingen! Klassiker wie My Fair Lady oder Auszüge aus den Musicals von Andrew Lloyd Webber dürfen an einem solchen Abend nicht fehlen. Andrew Lloyd Webber ist wohl der bekannteste Komponist im Bereich der Musicals. Mehrfach ausgezeichnet kommen zahlreiche Musicals aus seiner Feder: Cats, Jesus Christ Superstar, Evita, Starlight Express oder das Phantom der Oper. Wer bei diesen Titeln bereits anfängt, vor sich hin zu summen, ist bei diesem Konzert genau richtig! 
Neben „Klassikern“ werden aber auch neuere Melodien von Abba oder Udo Jürgens dabei sein. „Mit 66 Jahren“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ – und alle singen mit! Mitsummen, klatschen, singen, schunkeln – ein Abend voller guter Laune! Dirigent Jens Feistle hat ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt! Er hat erst im September letzten Jahres die musikalische Leitung des Orchesters übernommen.
Musical Highlights 2016
Auch wenn das Motto des Konzerts „Musical-Highlights“ lautet, wird es zu kleinen Ausflügen in andere Genres der Blasmusik kommen, vom Swing bis zum Marsch. Das Blasorchester Wulsdorf zeigt trotz des eindeutigen Mottos sein breites Repertoire.
Vorverkauf
Kunden-Center
der Nordsee-Zeitung,
Hafenstraße, Bremerhaven
AUSVERKAUFT!

Eintritt 10 EUR
Freie Platzwahl
Einlass 18:30
Begin 19:00
Blasorchester Wulsdorf
Blasorchester Wulsdorf Anfahrt PKW: Parken kann man an der Rheinstraße in Richting Süden auf dem Seitenstreifen oder auf den Parkplätzen bei der Zufahrt zum Lidl.

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel: Haltestellen Wiesenstraße oder Marineschule, Linien 503, 507.